Auch in diesem Jahr darf der Zeichenwettbewerb natürlich nicht fehlen

15. Juni 2021

Wieder einmal war der Kreativität unserer Schülerinnen und Schülern nur wenig Grenzen gesetzt. Beim allseits gekannten und beliebten Zeichenwettbewerb machten wieder einmal alle Kinder begeistert mit. Immerhin gibt es nur einmal im Jahr die Chance, für seine Werke auch noch etwas gewinnen zu können. Und mit leeren Händen geht bei uns auch nie jemand aus dem Haus!

Zugegeben, auch wir Lehrerinnen und Lehrer wurden dabei gezwungenermaßen kreativ: Denn leider war uns die Möglichkeit, die Preise auch direkt von den Beamten der Raika-Bank überreicht zu bekommen, verwehrt geblieben. Doch auch wenn wir dabei einspringen durften, eines bleibt natürlich klar: Auch in diesem Jahr wurden die Gewinner nicht von der Schule, sondern von einer Expertenrunde ausgewählt.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern natürlich von ganzem Herzen!