Auch im Mai ist Isabella wieder mit dabei!

10. Mai 2022

Wie haben sich die Kinder da wieder gefreut, als uns eines Morgens ein altbekanntes Gesicht begrüßte: Unsere ehemalige Praktikantin Isabella hat uns auch gegen Jahresende noch einmal für zwei Wochen verzaubern können. Und dieses Mal war sie sogar nicht ganz alleine da, denn ihre nächste Aufgabe wartet bereits im kommenden Mutterschutz auf sie, wofür ihr unsere Kinder natürlich besonders gratulierten.

Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, mit der dritten und vierten Schulstufe auch im zweiten Semester wieder spannende Projekte durchzuführen. Mit im Gepäck: Ein "Fit and healthy" - Sprachpaket, bei dem die Kinder ihre Kenntnisse zum menschlichen Körper sowie frischem Obst und Gemüse mit ihrem Wissen in der englischen Sprache verknüpfen konnten. Und auch in diesen zwei Wochen bereiteten unsere Kinder unter Isabellas geübter Führung eine neue Tanzaufführung vor. Da haben sich natürlich auch unsere Kleinen gefreut, als sie wieder zum Abschluss der Projektwochen mit einer echten Eintrittskarte zur nächsten Tanzvorführung eingeladen wurden.

Wir wünschen Isabella noch weiterhin viel Erfolg beim Abschluss ihrer Ausbildung und eine tolle Zeit in ihrer baldigen Rolle als werdende Mutter. Unsere Kinder werden sicher noch lange an diese besondere Zeit denken!