Hurra, endlich Weihnachten!

24. Dezember 2022

Weihnachten ist in der VS Scharnitz immer ein wichtiges Thema. Und natürlich darf hier eine gemeinsame Feier nicht fehlen, um alle unsere Kinder auch wirklich ordentlich in die Ferien zu entlassen.

In einer wunderschönen Weihnachtsfeier konnten alle unsere Kinder ihre vorbereiteten Aktionen vorstellen. Dafür wurde wochenlang geprobt, damit auch wirklich alle Schritte sitzen. Und diese Arbeit machte sich auch wirklich bezahlt. Die schönsten Eindrücke unserer Krippenspiele, Gedichte, Lieder, Instrumentenvorführungen und Klangspiele sind im unteren Abschnitt abgebildet.

Unser Lehrer:innenteam wünscht allen Kindern und Eltern auf diesem Weg eine wunderschöne Weihnachtsfeier und einen geglückten Neustart im Jahr 2023! Wir freuen uns darauf, alle nach den Ferien wiederzusehen!