Käfer & Co.: Toni Tanner rockt das Schulhaus

15. Oktober 2022

Eines ist klar: Wenn Toni Tanner die Bühne betritt, hat jeder gleich das Gefühl, ein echter Star zu sein. Denn ohne zahlreiche fleißige Helfer aus unserer Volksschule und dem eigens eingeladenen Kindergarten wäre diese Aufführung gar nicht möglich gewesen. Mit viel Feingefühl schafft es Toni bei jeder seiner Aufführung, die verborgenen Talente unserer Kinder herauszuholen. Das Ergebnis? Ein gemeinsam erlebtes und gelebtes Musical voll Spannung, Drama, Entscheidungen und gewonnenen Freundschaften.

Ein Hoch also nicht nur auf Toni Tanner, sondern auch auf die vielen fleißigen Helfer und Schauspieler. Aber natürlich auch unser Publikum, welches mit Begeisterung die einstudierten Lieder mitsingen konnte, darf hier erwähnt werden. Besonders bedanken wollen wir uns auch bei der Raiffeisenbank, welche den Kindern eine CD sponserte, mit welcher man dieses besondere Highlight auch noch in Zukunft genießen kann. Hoffentlich sehen wir Toni im kommenden Schuljahr mit einem neuen Programm wieder!