Magische Momente in der VS Scharnitz

31. Januar 2024

Es ist nicht allzu lange her, dass unsere Schüler:innen in unserem Schulhaus in der "Winkelklasse" unter der Führung von "Magic Andrea" ihre ersten eigenen Zaubertricks gelernt haben. Doch so ein echter Zauberer hat dann doch noch ein Ass mehr im Ärmel!

DoN BERNARDo bezauberte uns nicht nur mit seinen erfahrenen Zauberkünsten und seiner jahrelangen Erfahrung, sondern auch mit seinem einzigartigen Charme und Humor. Seine Künste, mit der er Dinge verschwinden, erscheinen oder verändern konnte, stellte er dabei aber nicht nur selbst unter Beweis. Nur allzu oft fanden sich dabei auch unter unseren Kindern magisch begabte Zauberlehrlinge! Die strahlenden Kinderaugen wird so schnell nicht jemand vergessen. Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbanken Seefeld-Leutasch-Scharnitz-Reith für das Sponsoring dieser besonderen Showeinlage.