Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten da!

14. Dezember 2021

Auch in diesem Jahr beschenkte uns die Natur wieder mit vorweihnachtlichem Schnee, der auch in den letzten Adventtagen noch gut zum Bauen von Schneeburgen und Schneemännern aller Art benutzt werden kann. Doch all das reicht natürlich noch nicht, um Weihnachtsstimmung in das Haus zu bringen. Zum Glück haben wir mit Bernadette eine motivierte Werklehrerin, die uns hilft, das Schulhaus für die Adventzeit passend zu dekorieren. Unsere selbst gebastelten Adventskränze sind immer besonders schön. Auch unser Christbaum im Schulgang ist in diesem Jahr wieder besonders gelungen. Natürlich haben wir unsere Fenster auch in diesem Jahr wieder winterlich verkleidet. Und in den Klassen freuen sich unsere Kinder besonders über die verschiedensten Adventskalender mit vielen interessanten und spielerischen Überraschungen. Und lange dauert es nun wirklich nicht mehr, bis es Heiligabend ist.

Wir wünschen allen unseren Kindern eine besinnliche Adventzeit!

Advent 2021