Summende Bienen und fliegende Kinder im Scharnitzer Schulgarten

21. September 2022

An so einem Tag kann man nicht einmal davon sprechen, dass wir Glück mit dem Wetter gehabt hätten. Denn wenn ich als Wolke die wunderschöne Blumenwiese der Scharnitzer Kinder von oben gesehen hätte, hätte ich mich ebenso schleunigst aus dem Staub gemacht! Und die herrliche Kulisse unseres neuen Wildblumenbeetes lädt direkt dazu ein, auch gleich ein paar Bienen zu malen. Wie da danach unsere Hände bunt aussahen! Was für ein Glück, dass sich Kreide ja wieder sehr leicht abwaschen lässt.

Doch auch im Schulgarten wurden fleißig Straßenmarkierungen gemalt, damit wir unsere vielen Fahrzeuge auch gleich wieder fachgerecht und regelkonform verwenden konnten. So werden wir bestimmt alle gleich zu echten Profis im Straßenverkehr. Hoffentlich bleiben unsere schönen Dekorationen noch lange vom Regen verschont.