Unser ASKÖ-Spielfest: Immer ein Riesenhit!

28. Juni 2021

Lange haben wir die Trainer des ASKÖ-Vereins nur über Livestream im Turnsaal sehen können. Doch zu Schulschluss war es endlich wieder soweit: Wir durften uns über den Besuch unserer beliebten Trainer freuen, die uns wieder einmal mit ihren tollen Geräten überraschten. Auch Gert, unser schuleigene ASKÖ-Trainer, war wieder mit dabei!

Jede Schulstufe hatte an diesem Montag somit die Chance, diese speziellen Turngeräte im Freien bei strahlendem Sonnenschein auszuprobieren. Und zu tun gab es dort genug: Hüpfburgen, Sandsackwerfen, Rollmatten, Balanciergeräte... Bei soviel Auswahl wird es oft schwierig, den Überblick zu behalten. Zum Glück waren unsere hilfsbereiten Trainer immer zur Stelle und machten die Einheit so umso spannender.

Und noch eine Überraschung wartete auf uns im Schulhaus: An diesem Tag strahlte der ORF auch ein Schulschluss-Konzert für alle Schüler Österreichs aus, dem einige unserer Klassen bereits auf den neuen Fernsehbildschirmen in den Klassen beiwohnen konnten.

Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre in Zusammenarbeit mit dem ASKÖ-Verein!

Foto vom ASKÖ-Spielfest