Wieder fit durch den Alltag dank unserer Eltern

17. November 2023

Die Eltern unserer Schützlinge helfen auch heuer wieder fleißig mit, um einen gesunden Start in den Tag zu erleichtern. Auch in diesem Jahr startet die 4. Klasse mit dem Vitaminkick, den unsere Erziehungsberechtigten bereits seit Jahren fleißig unterstützen. Denn dass auch eine gesunde Jause in den Schulalltag gehört, weiß bei uns doch jedes Kind! Die Freude unserer Kinder ist auf jeden Fall umso größer, wenn wir gemeinsam im Schulgang sprichwörtlich das Brot brechen. Und an diesem Tag hatten wir sogar die Möglichkeit, einer unserer Helferinnen zum Geburtstag zu gratulieren. Wenn das kein Grund für eine Feier ist!

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und freuen uns, dass diese gute Tat in den kommenden Monaten von den anderen Klassen genauso mitgetragen wird.