Wenn unser Gert zum Online-Turnen einladet

von Benjamin Ertl
27. November 2020

Trotz Corona im Nacken kommen unsere Scharnitzer auch so auf ihre Kosten. In einer gemeinsamen Videokonferenz lud Gert, unser Turnlehrer vom ASKÖ-Verein, alle Kinder online zu spannenden Bewegungseinheiten ein. Alles, was die Kinder dazu brauchten, war ein mit Luft gefüllter Luftballon. Immer interessant, wofür so ein Ballon benutzt werden kann.

Auch die Schülerinnen und Schüler, die während dieser Zeit im Schulhaus unterrichtet wurden, sollten natürlich nicht zu kurz kommen. In 2 Gruppen und mit genügend Abstand konnten auch sie bei der Turneinheit mitmachen. Das weckt Vorfreude, hoffentlich bald wieder tolle Spiele mit Gert im Turnsaal zu erleben. Wir freuen uns schon sehr!

Foto vom Online-Turnunterricht mit Gert
Online-Turnunterricht mit Gert